• Jobs Job bei Kindergarten Zwergentreff e.V.

Kindergarten Zwergentreff e.V.

Pinneberg

Aus- und Weiterbildung

Pinneberg

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w) Kindergarten Zwergentreff e.V. Pinneberg Betreuung unserer Kinder in den einzelnen Gruppen; Planung und Umsetzung vonkindgerechten Projekten.

Der Ev Versteht Sich Neben Unseren Seniorenpflegeheimen Als Familienergänzende Einrichtung Die Bis Zu 70 Kinder Von 1 -6 Jahren In Altersgemischten Gruppen Aufnimmt Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Per Sofort Für Unseren Standort In Pinneberg Einen Erzieher (m/w) Oder Sozialpädagogischen Assistenten (m/w) Anforderungen: Staatliche Anerkennung Freude An Der Arbeit Mit Kindern Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Aufgaben: Betreuung Unserer Kinder In Den Einzelnen Gruppen Planung Und Umsetzung Von Kindgerechten Projekten Dokumentation Und Entwicklungsbegleitung Wir Bieten Ihnen: Eine Ausführliche Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Feste Arbeitszeiten Nach Absprache Ein Positives Arbeitsklima In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sonstige Sozialleistungen Unterstützung Durch Unser Qualitätsmanagement Ansprechpartner: Tel: 04101 / 691 771 Info@-de Www-de Kindergarten Kita Erziehung Entwicklung Jugendarbeit Bildung Pädagoge Kinderhaus Sozialarbeiter Kinderbetreuung Elternarbeit Frühförderung Sozialpädagogik Sozialmanagement Supervision Erziehungswissenschaft Projektmanagement Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w) Betreuung Unserer Kinder In Den Einzelnen Gruppen Planung Und Umsetzung Vonkindgerechten Projekten Pinneberg Kindergarten Kita Erziehung Entwicklung Jugendarbeit Bildung Pädagoge Kinderhaus Sozialarbeiter Kinderbetreuung Elternarbeit Frühförderung Sozialpädagogik Sozialmanagement Supervision Erziehungswissenschaft Projektmanagement

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   Kindergarten Zwergentreff e.V. (Pinneberg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   Kindergarten Zwergentreff e.V. (Pinneberg)

Assistent (m/w/d) Betriebsrat
   JOSEPH VÖGELE AG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Hilfe zur Pflege und Hilfe zur Gesundheit
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   Paravan GmbH (Pfronstetten)